Fwd: Information für Ihre Studenten zum Reclaim Award 2021

Eine interessante Wettbewerbsinfo für euch!

——– Weitergeleitete Nachricht ——– Betreff: Information für Ihre Studenten zum Reclaim Award 2021 Datum: Mon, 17 May 2021 14:24:38 +0200 Von: Jürgen Naber — Reclaim Award <jn@reclaim-award.org> An: direktion@kunstschule.wien

Sehr geehrte Frau Huber-Irikawa,
auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder den Reclaim Award unter dem Motto „Werbung Raus, Kunst Rein“ Ich habe Ihrer Hochschule bereits in den letzten zwei Jahren Infos zum Award zukommen lassen. Wir würden uns erneut freuen, wenn Sie von der Möglichkeit Gebrauch machen würden, Ihren Studenten die Infos zukommen zu lassen. Wir hoffen, die Infos auch in diesem Jahr so für Sie aufbereitet zu haben, dass Sie sie auf Ihrer Website, den Social Media Kanälen oder Ihrem schwarzen Brett veröffentlichen können.
Alle relevanten Infos finden Sie auf dem Flyer, bzw, der Website:
www.reclaim-award.org <www.reclaim-award.org/>
Wenn Sie weitere Infos benötigen, sagen Sie gerne Bescheid.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Jürgen Naber