Sicherheitsvorkehrungen + Bildhauerei + Sekretariat

Hallo miteinander,
am Montag werden wir wieder vor Ort mit Bildhauerei beginnen. Wir haben darauf geschaut, dass jeder wirklich mindestens 10m2 Platz um sich hat. Ausserdem gelten folgende Sicherheitsregeln:
Das Tragen eines Mundschutzes für alle, ausser wenn man ruhig am eigenen Platz arbeitet und mit niemandem in nahem Kontakt ist. (Im Notfall gibt es einen Vorrat an Masken in der Schule)
Der 1. Schritt nach der Ankunft ist Händewaschen oder Desinfizieren der Hände an den angebrachten Desinfektionsstationen.
Jeder Arbeitsplatz muss vor und nach dem Arbeiten desinfiziert werden. Desinfektionsmittel und Tücher sind in der Schule bereitgestellt.
Wenn ihr zum Rauchen vor die Türe wollt, bitte keine Menschentrauben bilden und auch da Abstand halten!
Bitte haltet euch daran, damit wir in Sicherheit und auch langfristig wieder zum Präsenzunterricht zurückkehren können!!
Ab 4. Mai ist wieder jeden Montag von 11-13 Uhr das Sekretariat geöffnet.
An die BildhauerInnen: Die restlichen Termine für Bildhauerei ist nun fixiert und im Zookalender eingetragen. Am 30. Mai findet der Unterricht mit Will Potter online statt und ist der Diskussion eurer Projekte gewidmet. Er wird euch eine Einladung zu den Zoom-Meetings zukommen lassen. Sonst übernimmt Raimund die Termine im Mai.