08 Mrz

Job am Lichtblickhof

Du suchst einen Neben- oder StudentInnen-Job?
Wir suchen ab sofort eine/n MitarbeiterIn für unser Stall- und Hofteam: An den Wochenendtagen und eventuell auch an manchen Vormittagen unter der Woche freuen wir uns über zusätzliche Hände, die uns • bei der Versorgung der Therapietiere, • beim Ausmisten der Ställe, • bei der Pflege der Anlage und des Therapiegeländes helfen.
Du bringst mit: Verantwortungsbewusstsein, Freude am Zusammenarbeiten mit Mensch und Tier, Verlässlichkeit und keine Scheu vor körperlicher Arbeit. Vorerfahrung mit Tieren/landwirtschaftlicher Arbeit und Führerschein Klasse B sind von Vorteil. Außerdem können wir nur Personen mit vollständiger Corona Impfung aufnehmen. Ausmaß der Anstellung: geringfügige Beschäftigung bis Teilzeit
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – bitte per Mail an: sophie.knapp@lichtblickhof.at (die dir auch gerne weitere Fragen beantwortet)
#pferdetherapie #equotherapie #studentenjob #nebenjob #therapiepferd #stallarbeit