29 Mrz

Fwd: Einreichungen Cinema Corona – Strassenkino Linzer Strasse 14, St. Pölten.

Hier eine M??glichkeit, Filme einzureichen.

——– Weitergeleitete Nachricht ——– Betreff: Einreichungen Cinema Corona ??? Strassenkino Linzer Strasse 14, St. P??lten. Datum: Fri, 26 Mar 2021 17:15:13 +0100 Von: Mars <martin.nimmervoll@marsundblum.at> An: mail@marsundblum.at Kopie (CC): office@kunstschule.wien, Philipp Fleischmann <film@schulefriedlkubelka.at>, fhv.oeh@fhstp.ac.at, eva.heinz@ndu.ac.at

Mit der Bitte um Weiterleitung an eure StudentInnen. Beste Gr????e, Mars und Blum
Cinema Corona ??? Stra??enkino Linzer Strasse 14, St. P??lten.
Liebe FreundInnen und KollegInnen,
Das Team von Mars + Blum sucht f??r das Projekt Cinema Corona kurze Film- und Videoarbeiten zu allen Themen. Cinema Corona soll ein kleiner Beitrag zur Erleichterung und ??berwindung der aktuellen Lage sein.
Von 1. Mai bis zum 4. Juni 2021 bespielen Mars + Blum das Schaufenster in der Linzer Stra??e 14 in St. P??lten, mit eingereichten Film- und Videobeitr??gen, als Stra??enkino f??r k??nstlerischen Film.
Dar??ber hinaus soll das Programm sowie Links und kurze Informationen zu den K??nstlerInnen online abrufbar sein.
Inhaltlich oder formal gibt es f??r die Einreichung von Beitr??gen keine Vorgaben. Zu bedenken gilt es jedoch, dass die Filme auch ohne Ton funktionieren sollen, da die Beitr??ge nur stra??enseitig im Schaufenster zu sehen sein werden.
Au??erdem werden Beitr??ge bevorzugt behandelt die eine L??nge bis ca. 5 Minuten haben, damit diese gut beim kurzen Innehalten vor dem Schaufenster angesehen werden k??nnen. Dies schlie??t l??ngere Beitr??ge aber nicht grunds??tzlich aus.
Beitr??ge k??nnen bis 20. April 2021 via Mail und WeTransfer-, Vimeo- oder YouTube-Link an mail@marsundblum.at <mailto:mail@marsundblum.at>??eingereicht werden.
Zur Einreichung werden kurze Informationen zur K??nstlerIn, ggf. die Website der K??nstlerIn, Vimeo- oder YouTube-Link ??? so eine Ver??ffentlichung auf der Website zum Projekt Cinema Corona gew??nscht ist ???erbeten.
Mars + Blum freuen sich auf zahlreiche Beitr??ge.
Einreichung bis: 20. April 2021 an: mail@marsundblum.at <mailto:mail@marsundblum.at>, f??r sp??tere Einreichungen bitten wir um Kontaktaufnahme. Format: digital, 1080p .mp4 oder .mov + Infos zu Arbeit und K??nstlerIn.
Ort + Zeit: 1. Mai bis 4. Juni 2021 im Schaufenster von Mars+Blum, Linzer Stra??e 14, 3100 St. P??lten.
Mars & Blum = Flora Szurcsik & Martin Nimmervoll
Linzer Stra??e 14 3100 St. P??lten
e-Mail: martin.nimmervolll@marsundblum.at <mailto:martin.nimmervolll@marsundblum.at> www.marsundblum.at <www.marsundblum.at/>