27 Apr

für alle Studierenden der Werkstätte Malerei

Liebe alle,
es haben mir einige Studierende Arbeiten, die in der Zwischenzeit entstanden sind gemailt, ich habe eine virtuelle Präsentation daraus gemacht, siehe Anhang. Es ist immer gut zu sehen, was Kollegen machen. Manche wollten mit ihrer Arbeit noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, wofür ich auch Verständnis habe.
Nächste Woche 5. Mai, 16-20 h beginnt unser Fernunterricht.
Ich bitte Euch, mir im Vorfeld, falls ihr Arbeiten, die in der Zwischenzeit entstanden sind, mit mir besprechen wollt, Bilder dieser Arbeiten zu mailen.
Bitte mit Titel(falls vorhanden), Größenangabe!(zuerst wird die Höhe, dann die Breite genannt), Entstehungsdatum, Technik, Bildträger(Papier, Leinwand etc.).
Die Dateien sollten für ein mail 5 MB nicht überschreiten.
Sagt mir bitte auch, ob ihr einverstanden wärt, falls ich diese Arbeiten(oder welche Arbeiten) in einer virtuellen Präsentation in der Werkstätte für Malerei, veröffentlichen möchte.
Ich werde am Dienstag ein Thema ausgeben, zu dem man arbeiten kann, aber nicht muss. Es gilt wie immer: Jeder kann zu einem eigenen Thema frei arbeiten, die DiplomandInnen sind wahrscheinlich ohnenhin mit ihrer Diplomarbeit beschäftigt.
Am 13., 14. und 15. Mai gibt es dann wieder Unterricht mit Ulrich vor Ort in der Kunstschule.
Next week digital teaching via zoom starts on the 5th of may, 4-8pm.
I will give You a theme to work with, but this will be voluntary. You can as well work on Your own subjects. If You want to get feedback on works You did meanwhile, please send me photos of these works(with title, size and technique) but please not more than 5MB per mail.
On 13., 14. and 15. 5. Ulrich will teach in the kunstschule in the usual way.
all the best
Liebe Grüße,