02 Nov

zoo post problem (ZPP)

Guten Abend, liebe:r Schüler:in der Kunstschule Wien.

Ich möchte mich vorstellen: Barbara Höller, die Webadmin der Kunstschule Wien. Ich bin für die Einrichtung der Website, Beiträge, Newsletter und die email-mailinglists verantwortlich. Angela Proyer ist für alles rund um den Zoo verantwortlich.

Es hat jetzt in der Anfangszeit dieses Semesters leider ein kleines computertechnisches Problem gegeben, sodaß nicht ALLE der Schüler:innen ALLE Posts vom Zoo erhalten haben. Dieses Problem sollte hiermit behoben sein. Wir bitten dafür um Entschuldigung!

Falls Du trotzdem KEINE Benachrichtigung von der Veröffentlichung dieses Posts per email erhalten solltest, bitte melde dich direkt bei mir unter der Adresse web@kunstschule.wien

Ich versuche nun, alle Posts der letzten Tage noch einmal zu posten, sodaß Du keinen verpasst.

Wenn etwas unklar ist, bitte auch bei Angela ode rmir melden.

Mit Gruß Barbara