05 Nov

TIGER Art Competition

for English version scroll down….–>

Liebe Studierende der Kunstschule,

ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal auf meine kürzlich an euch alle versendete Email betreffend den künstlerischen Wettbewerb für die Fassadengestaltung des Gebäudes von TIGER Power Coatings in Wels hinweisen:

Eine dringende Bitte an die, die an diesem Wettbewerb teilnehmen möchten: bis Montag, 13. November eine kurze Bestätigungs-Email an mich (bernhard@keicie.com), damit ich euch später gezielter anschreiben und informieren kann.

Das PDF-File (“Bestand Strassenseite” — Tiger Fassadenfront Wettbewerb) ist A3-Format und Vorschläge soll möglichst auch in diesem Format eingereicht werden: entweder als gelayertes, digitales File (mit +/- 300 dpi Auflösung), wobei die Hintergrund-Ebene das Gebäudefront-Abbild sein soll. Wer nicht digital arbeiten kann/will, kann auch einen übermalten/überzeichneten A3-Ausdruck des Gebäudefront-Bildes einreichen. Zur Sicherheit nochmals das betreffende File, die rot umrandete Fläche ist der Teil des Gebäudes, das neu gestaltet werden soll.

Bis Freitag, 22. Dezember gilt es einmal lediglich, eure Vorentwürfe und Skizzen für Ideen einzureichen – wobei jede/r nicht nur einen sondern mehrere Vorschläge einreichen kann!

Hoff ich höre bald etwas vor euch,
beste Grüsse,
Bernhard

English Version:

Dear Students of Kunstschule,

I would like to remind you here again of my recently distributed email pertaining to the art competition for the re-design of the façade of the TIGER Powder Coatings admin building in Wels:

An urgent request for those, who want to participate in the competition: kindly revert with a brief confirmation email to my attention (bernhard@keicie.com) until Mon, 13-Nov latest that I can address you later more focused and in a more direct way and fashion.

Proposal(s) shall be submitted preferably in digital form using the A3-size file „Bestand Strassenseite”Tiger Fassadenfront Wettbewerb as background, overlain by your sketch/design in 300 dpi resolution layers. For those of you who are unable to work digitally, submit your proposals as A3-printouts of the file „Bestand Strassenseite” with your sketches/designs drawn/painted over it. For sake of clarity, the referred file is attached and the red outlined area is the part of the building facade which shall be re-designed.

Until Friday, 22nd December you will be only required to submit your pre-designs, sketches and ideas – whereby every participant can submit more than one proposal!

Hope to hear from you,
Best regards,