Studierende der Kunstschule starten Crowdfunding

Studierende der kunstschule.wien veranstalten ein Crowdfunding, bei dem alle aktuellen und ehemaligen Studentinnen ihre Werke zum Verkauf anbieten können. Jede Kunstform ist erlaubt! Gemälde, Drucke, Comics, Keramiken, Objekte, usw … Gerne bieten wir auch bedruckte T- Shirts, Tote Bags, Sticker oder digitale Kunst als Download über unsere Plattform zum Verkauf an. Natürlich sind auch Lektorinnen eingeladen, daran teilzunehmen.

Wird die Zielsumme erreicht und euer Werk verkauft, gehen 50% des Verkaufspreises direkt an die Künstlerin. Vom Rest zahlen wir die Kickstarter-Gebühren und finanzieren Buch- und Ausstellungsprojekte.

Alles, was wir dazu von euch brauchen, und zwar bis spätestens Donnerstag, dem 17. April, ist:
1. ein Foto eures Werkes,
2. dessen Titel,
3. eine sehr kurze Beschreibung und
4. den BRUTTO-Verkaufspreis, von dem ihr dann bei Verkauf 50% ausbezahlt bekommt.

Falls eure Werke nicht verkauft werden oder die Zielsumme nicht erreicht wird, fallen für euch keinerlei Kosten an!

Wollt ihr mitmachen, dann schickt eure Fotos an kunstschule@comicstudio.at

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit!