18 Jan

Schauspiel- und Camera-Acting-Workshops

Liebe/r Schauspielbegeisterte/r,

In den Semesterferien, am 09.02.2023 und 10.02.2023 (10-18 Uhr) bieten wir in Wien live aus Berlin einen Kameraworkshop an.

Der Kamera-Workshop ist speziell für junge Talente gedacht und wird abgehalten von den renommierten Schauspielern Bernhard Klampfl  & Anna Böttcher, welche Euch die “Anderson Technik” lehren werden. Sie kommen aus Berlin von einer sehr renommierten Stelle aus der Branche („Die Tankstelle“), die auch eng mit Castern von Deutschland vernetzt ist

Bei diesem Kooperations- Workshop mit Agentur Kids Wien darf es auch Zuseher geben. Die Castings mit dem kombinierten Training werden live abgehalten sodass die Zuschauer per Screening und Stage-präsenz auch für sich selbst dazu lernen können.

Teilnehmer und Zuseher können sich daher ab sofort per Mail anmelden unter office@agenturkidswien.com

Nach Anmeldung per Mail, werden die Details zum Workshop gesendet. Der Workshop eignet sich für alle zwischen 15 – 25 Jahren. Auch wer nicht bei Kids untergebracht ist und unbedingt sich in diese Richtung weiterbilden möchte, kann dies gerne tun. Dh, es dürfen auch Teilnehmer und Zuseher von außerhalb mitgebracht werden.

Kostenpunkt:

€ 388,- pro Teilnehmer (Achtung! Es wird nur eine geringfügige Anzahl an Teilnehmer zugelassen – daher wie immer bei uns das Prinzip “First come – First serve”)

€   88,- pro Zuseher und pro Tag (Auch hier wird die Anzahl der Zuseher beschränkt sein)

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Agentur Kids Wien

Schauspiel-Workshop-Ausschreibung:

Liebe/r Schauspiel-Begeisterte/r,

In den Semesterferien, am 07.02.2023 und 08.02.2023 (11-17 Uhr) bieten wir in 1090 Wien für alle ab 18 Jahren exklusives Schauspieltraining an.

Einzige Voraussetzung, die Du haben solltest: Spielfreude. Geleitet wird der Workshop von Schauspielerin und Agenturchefin Kids Wien und Actors Cast International, Ivy Chumley, die auch immer wieder gerne neue Talente für Film, TV, Werbung entdeckt.

Anmeldungen werden unter office@agenturkidswien.com angenommen. Sag uns, warum Du gerne an diesem Schauspielworkshop teilnehmen möchtest und lerne wie Du Körper, Stimme, Improvisation und Gefühle für eine Rolle, für eine Szene uVm einsetzen kannst. Garantiert sind Dir neue Erfahrungen, Weiterentwickelung im Schauspiel und eigener Persönlichkeit. Sobald Du einen Platz erhältst, bekommst Du eine Anmeldebestätigung mit allen Details.

Kostenpunkt:

€ 380,- pro Teilnehmer für beide Tage (Achtung! Es wird nur eine geringfügige Anzahl an Teilnehmer zugelassen – daher wie immer bei uns das Prinzip “First come – First serve”)

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Agentur Kids Wien

Sarah Schuchter und Vanessa Kronjäger