17 Jun

JOMO heute über Kunst und Marketing, sowie Kunst und AR (Artivive)

Hey findet wieder eine Gesprächsrunde auf Zoom statt, über zwei Themen. Einloggen kann man sich über diesen Link, mit Passcode JOMO: us02web.zoom.us/j/84370400885?pwd=VjNPdkFjWUlPeU01dDc5ZGxSN1c2QT09
Die Themen des Abends sind:
* 18.00 Wie kann mir Personal Branding und Marketing helfen, den Preis meiner Kunstwerke zu bestimmen und was hat das mit meiner Identität zu tun? (mit Harald Sturm)
* 19.00 Was sind die Chancen und Herausforderungen für KünstlerInnen, wenn man analoge Techniken mit digitalen kombiniert? (mit Sergiu Ardelean)
HARALD STURM ist Unternehmer und Gründer der Branding Agentur Sturmerprobt. Er ist Erneuerer und Weiterdenker mit Passion. Der Oberösterreicher ist seit 29 Jahren als Markennerd, Verkaufs- und Marketingexperte, Unternehmensberater, Dozent und Agenturinhaber tätig. Seine international tätige Branding Agentur hat seit 2012 ihren Sitz in Schärding bei Passau und beschäftigt Innovative und Kreative in Österreich, Deutschland und europaweit.
SERGIU ARDELEAN ist Unternehmer aus Österreich, der in Wien eine erfolgreiche Augmented Reality-Agentur aufbaut, die u.A. Kunden wie Volkswagen und Audi in 42 Ländern betreut. Jetzt arbeitet Sergiu an einem StartUp, das die Kombination von haptischer und digitaler Kunst durch Augmented Reality vorsieht. Artivive hat Büros in Europa, den USA und China und vertritt 90.000 KünstlerInnen in 92 Ländern. Die Projekte mit internationalen Museen und Galerien in Wien, München, San Francisco, Seoul und Shanghai zeigen, dass die Kunstszene bereit ist für die neuen Dimensionen – Augmented Reality Kunst.

Schreibe einen Kommentar