01 Jul

Gesammelte Werke

Das Schuljahr nähert sich dem Ende und so können wir stolz auf die vielen Werke sein, die wir über diese Zeit geschaffen haben. Nach dem alljährlichen Putz und Trubel tauchen natürlich viele dieser Werke wieder auf. In der Rosenackerstraße befinden sich deshalb alle auf die Art gesammelten Werke, die ich aus Druckgrafik, Malerei, Grundlagen des Zeichnens und Comic zusammensammeln konnte.
Sie liegen kategorisiert im hinteren Raum neben der Tür – Monotypien aus Druckgrafik wurden unter einem Holzbrett platziert, damit sie flach gedrückt werden. Sorgt also dafür, dass ihr eure Arbeiten noch vor dem Schulschluss mitnehmt, da sie die Ferienzeit wohl nicht überdauern werden. Und das wäre wirklich schade.
Wünsche weiteres frohes Schaffen,
Johannes Doppler