Fwd: WG: Aufruf: Reich‘ deine Ideen für Wien ein!

*Betreff:* AW: Aufruf: Reich‘ deine Ideen für Wien ein!
bis 15 November können Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 20 Jahren ihre Ideen für die Stadt einreichen!
Unter einreichen.junges.wien/ <einreichen.junges.wien/>können Einzelpersonen oder Gruppen, zum Beispiel als Schulklasse oder Verein ihre Projekte einreichen, um Wien zur kinder- und jugendfreundlichsten Stadt zu machen.
Wir würden uns freuen, wenn du in deinem Bezirk noch einmal für die Partizipative Kinder- und Jugendmillion mobilisierst, damit viele Kinder und Jugendliche mitmachen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Danke für deine Unterstützung!
Liebe Grüße,
das Team von Junges Wien
*Betreff:* Aufruf: Reich‘ deine Ideen für Wien ein!
es ist wieder soweit: Die Partizipative Kinder- und Jugendmillion geht diesen Herbst in eine neue Runde! Ab heute bis inkl. 15. November 2023 können wieder Ideen eingereicht werden!
Die Partizipative Kinder- und Jugendmillion fand als Pilotprojekt bereits vergangenes Jahr statt. Folgende 20 Sieger_innenprojekte werden jetzt mit 1 Million Euro umgesetzt: junges.wien.gv.at/siegerprojekte/ <junges.wien.gv.at/siegerprojekte/>.Jetzt stellt die Stadt Wien Kindern und Jugendlichen wieder 1 Million Euro zur Verfügung, um ihre Stadt mitzugestalten und ihre Projektideen einzubringen.
*Deshalb brauchen wir wieder deine Unterstützung!*
Von *15. September bis 15. November 2023* werden alle Wiener_innen zwischen 5 und 20 Jahren wieder aufgerufen, ihre Ideen für Wien unter einreichen.junges.wien/ <einreichen.junges.wien/>einzubringen. Mitmachen können Einzelpersonen oder Gruppen, zum Beispiel als Schulklasse oder Verein.
**
Für die Vorbereitung und als Hilfestellung zur gemeinsamen Ideenfindung und -einreichung gibt es auch die Möglichkeit das *Kartenspiel „Junges Wien“* unter bestellen.junges.wien/ <bestellen.junges.wien/>zu bestellen.
Liebe Grüße,
das Team von Junges Wien