04 Feb

Fwd: WG: angehende Grafiker/in

Liebe Alle,
hier ein Angebot an alle Grafikdesign und Comic-Interessierten unter euch s. unten und im Anhang. Bei Interesse setzt euch bitte direkt mit der Dame unten von der Zweiten Sparkasse in Verbindung.
LG Eliane
Ich hätte eine Anfrage an Sie bezüglich IhrerStudierenden:
Ich unterstütze die Zweite Sparkasse bei der Umsetzung von Schulungsinhalten in digitale Formate.
Unter anderem wollen wir ein paar „Geschichten“, für Kund/innen und Mitarbeiter/innen visualisieren.
Dafür bräuchten wir einfache Zeichnungen, in png Format, von einer dreiköpfigen Familie, die die Protagonisten unserer Geschichten darstellt.
Nachdem die Zweite Sparkasse die Bank der Zweiten Chance ist, und nicht gewinnorientiert, sondern mit ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen arbeitet, hatte ich die Idee, wir könnten diesen Grafik-Auftrag auch als eine*erste Chance*vergeben, an eventuell eine/n Schüler/in oder Studierenden …
Daher mein Mail: Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Lernenden an einem solchen „Praktikum“ bzw. Projekt interessiert wären?
Gibt es jemanden, die/der gerne einfache – vielleicht comic-artige, Strichzeichnungen in Schwarz/Weiß oder nur gering coloriert macht? Wir wollen mehrere „Geschichten“ umsetzen, eine Geschichte hätte ca. 12-15 Illustrationen.
Die Bezahlung beträgt 450 € pro Geschichte.
       Beste Grüße,
Julia Jäger
Link zur Zweiten Sparkasse:https://www.sparkasse.at/diezweitesparkasse/bank-der-zweiten-chance <www.sparkasse.at/diezweitesparkasse/bank-der-zweiten-chance>
Mag. Julia Jäger *sDG*Dienstleistungsgesellschaft mbH