Fwd: Schwarzes Brett

Hier ein Angebot einer Stockpresse, vielleicht für Interesse für die Druckgrafiker.

——– Weitergeleitete Nachricht ——– Betreff: AW: Schwarzes Brett Datum: Thu, 1 Jun 2023 12:53:10 +0000 Von: friederike <fritzthal@hotmail.com> An: Kunstschule Wien <office@kunstschule.wien>

Sehr geehrte Frau Huber Irikawa, entschuldigen Sie bitte meine verspätete Antwort und vielen Dank für Ihr Angebot. Hier die Anzeige zur Presse und Fotos dazu. Bei Letzteren hoffe ich, dass ich sie korrekt schicken kann.
Mit freundlichen Grüßen Friederike Thaler Wurlitzergasse 93/19 1170 Wien Tel.: 0043 699 10414372
VERKAUFE ALTE STOCKPRESSE/SPINDELPRESSE:
Ideal für Papier- und Papparbeiten, Papierrestaurierung, Buchbindearbeiten, Linoldruck usw. Sehr guter Zustand (kein Rost!) und voll funktionsfähig. Sie war mehrere Jahre in einem Atelier für Papierrestaurierung in Verwendung. Die Presse stammt von der Firma Josef Anger & Söhne, die sich in Wien XVII, Hernals befand. Hergestellt wurde sie etwa um die Jahrhundertwende.
Maße Presse: Pressfläche: 80 x 90 cm, Außenmaße: 100 x 97 cm, Höhe: 100 cm bis 135 cm (wenn obere Platte ganz hinaufgeschraubt ist). Sie ist auf einem soliden Holztisch montiert; dessen Maße sind: 100 x 100 cm, Höhe 72 cm.
Preis: € 450,- Derzeitiger Standort: Hornstein Bgld. (ca. 50 km von Wien entfernt). Der Transport der Presse muss auf eigene Rechnung erfolgen – Transporteur ist vorhanden. Professioneller Transport ist empfohlen, da die Presse sehr schwer ist.
Kontakt bei Interesse: fritzthal@hotmail.com
———————————————————————— *Von:* Kunstschule Wien <office@kunstschule.wien> *Gesendet:* Samstag, 29. April 2023 09:30 *An:* friederike <fritzthal@hotmail.com> *Betreff:* Re: Schwarzes Brett
Sehr geehrte Frau Thaler,
bitte schicken Sie mir die Anzeige. Unser schwarzes Brett ist virtuell. Ich werde sie dann veröffentlichen.
Eliane Huber Irikawa