Atelierbeteiligung

Für Ateliersuchende:
Manuel Gras hat mir diese Infos zugesendet, vielleicht ist es für jemanden von Euch interessant.
Kontakt: kunstpreis@roterteppich.at
Unser Ziel ist es den 285 m² großen Space in ein Gemeinschaftsatelier aufzubauen. Dieses wird das neue Kunstgrätzel “Atelierhof Schlingermarkt” mit seinen bereits drei existierenden Ateliers inklusive Siebdruckwerkstätte ergänzen. Von den 8 gesuchten Künster_innen, die das Programm des Ausstellungs- und Arbeitsraumes aktiv mitgestalten werden, konnten bereits sechs Atelierplätze vergeben werden.
Die Kosten betragen pro Person/Monat ca. 270 EUR (inkl. Steuern, BK und Strom).
*KünstlerInnen des Projektes erhalten jährlich:*
– Eine zweiwöchige Ausstellungsmöglichkeit in einem der Red Carpet Showrooms – Einen Ankauf in die Sammlung des Red Carpet Art Awards im Wert von mindestens 500 Euro. – Die Möglichkeit jeden zweiten Monat einen bezahlten (150 Euro pro dreistündigen Workshop) für Schulklassen (unter Coronavorgaben) abzuhalten. – Diverse Ausstellungsbeteiligungen in ganz Österreich – Die Möglichkeit Kunstwerke kostenlos in unserem Kunstlager im 20. Bezirk einzulagern.
*WICHTIG!*  6 von 8 Plätzen sind bereits vergeben. Mache bei der nächsten Begehung mit und sichere dir einen Platz! *Wann*: Diesen *Samstag um 14 Uhr*. *Wo*: Brünner Straße 34-38/8/R10, EG, 1210 Wien. Treffpunkt vor dem GB*Stadtteilbüro für die Bezirke 21 und 22 am Schlingermarkt. **
kunstpreis@roterteppich.at