Anmeldung zur Übertrittsprüfung: DEADLINE bis Freitag 31. Mai

Liebe Studierende des Orientierungsjahres,
bis Freitag 31. Mai müssen diejenigen, die die Übertrittsprüfung ablegen wollen, sich beim Sekretariat per E-Mail anmelden.
Adresse: sekretariat@kunstschule.wien
Die Übertrittsprüfung ist sowohl der formale Abschluss des Orientierungsjahres, als auch die Aufnahmeprüfung in den zweiten Studienabschnitt. Selbst die, die nicht beabsichtigen vorerst weiter in der Kunstschule zu bleiben, können mit dieser Prüfung zu einem formellen Abschluss des Orientierungsjahres kommen. Die positiv abgelegte Übertritssprüfung verfällt nicht, sondern berechtigt auch nach einigen Jahren noch zur Weiterführung des Studiums.
Studierende, die weiter in der Kunstschule bleiben wollen, bitten wir, dies auch gleich bei der Anmeldung mitzuteilen und anzugeben, welche der zwei Werkstätten die Haupt- und welche die Nebenwerkstätte sein soll.
Die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Prüfung sind:
a.. maximal 2 negative oder nicht beurteilte Gegenstände b.. positiv in den angestrebten Werkstätten Liebe Grüße