19 Apr

Achtung Programmänderung Filmklasse Donnerstag 20.4.

Hallo,
wir werden am Donnerstag mit der Klasse auf der Angewandten beim Symposium von “Under the Radar“ beginnen. Die Studierenden im 6.Semester arbeiten selbstständig an ihren Diplomen.
Für das Orientierungsjahr und das 4. Semester: Anreise, sowie die Teilnahme Vorort sowie die Rückreise zur Werkstätte ist von den Studierenden selbstständig zu organisieren. (Die VeranstalterIn wurde entsprechend informiert, die Teilnahme am Symposium ist für unsere Studierenden kostenlos) Genauer Ablaufplan siehe unten Die beiden Vorträge sind wichtig und relevant für unsere Klasse. Wir werden uns gleich dort treffen und dann erst ab 17 Uhr im Kino sein.
20.April (Donnerstag) Wir beginnen den Tag mit einer Excursion (selbstständig An- und Rückfahrt) 6.Semester arbeitet selbstständig Zum „Under the Radar“ Symposium an der Universität für Angewandte Kunst 2023.under-radar.com/ 2023.under-radar.com/symposium/ Teilnahme und Anreise ist selbstständig direkt im Veranstaltungsort University of Applied Arts Vienna, Vordere Zollamtsstraße 7, 1030 Vienna, Fluc2 Universität für Angewandte Kunst
Dabei geht es vor allem um die Vorträge von 14.00 Uhr Pascale Tetrault Technological craftsmanship, changing lenses (Concordia University, Canada) 14.45 Uhr Lenka Hamosova Sensing the Synthetic: Exploring the Role of Affect and Human Embodiment in A-Media Synthesis (Academy of Performing Arts, Prague) Das alles wird bis 16 Uhr dauern.
17-21 freies Arbeiten und Besprechungen bei Bedarf (nach Voranmeldung) im Alten Kino Liebe Grüße Peter