Studierendenvertretungswahlen am 25.11. vor KG 3 u. BBK

Liebe Alle, es ist wieder Zeit, die ordentlichen Wahlen zur Studierendenvertretung durchzuführen. Am 25.11. wählt zuerst um 17.30 Uhr vor der Lehrveranstaltung Kunstgeschichte mit Christian Bazant-Hegemark das 5. Semester eine/n Vertreter/in. Vor der Lehrveranstaltung Berufsbild Künstler:in um 17.45 Uhr wählen dann das Orientierungsjahr und das 3. Semester die Studierendenvertretung. (Für das 3. Sem. ein/e Vertreter/in, für das Orientierungsjahr je ein/e Vertreter/in pro Gruppe 1 und 2) Weil wahrscheinlich nicht alle aus dem Orientierungsjahr und dem 3. Sem. live bei Berufsbild Künstler:in dabei sein wollen, werden wir eine kurze Zoom-Schaltung dazu anbieten. Die Wahl für das 5. Semester wird nur vor Ort abgehalten.
Eliane Huber Irikawa
Kunstschule Wien Leitungsteam +43-677-6160-2640 www.kunstschule.wien