Einreichaufruf Kurzfilmfestival VIENNA SHORTS 2021

Das internationale Kurzfilmfestival Vienna Shorts sucht für seine 18. Ausgabe (27. Mai bis 1. Juni 2021) nach neuen Talenten und herausragenden Filmen unter 30 Minuten: Bis 5. Januar 2021 (Nachfrist: 31. Januar) sind Einreichungen aus den Bereichen Spielfilm/Dokumentarfilm (Fiction & Documentary) und Animation/Experimentalfilm (Animation Avantgarde) sowie für österreichische Filme (Österreich Wettbewerb & Österreichischer Musikvideopreis) möglich.

Vienna Shorts ist qualifizierendes Festival für die Academy Awards® (Oscars), den Europäischen Filmpreis (EFA), die britischen BAFTA Awards sowie den österreichischen Filmpreis und vergibt jährlich Preisgelder in der Höhe von rund EUR 20.000,–. Alle Informationen zu den Einreichungen gibt es auf der Webseite unter www.viennashorts.com/branche/einreichungen oder über film@viennashorts.com

Mehr Infos im Anhang.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen!

Herzliche Grüße,

Sebastian Kraner