07 Nov

Studierendenvertretung OJ, Weihnachtsmarkt

Liebe Studierende,
mit Freude möchte ich euch mitteilen, dass sich Laura Kircher und Moritz Frühbeck (beide Studierende des Orientierungsjahr) am 5. November zu Studierendenvertreter_innen wählen haben lassen. Danke an Laura und Moritz!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch darauf hinweisen, dass die Ottakringer SPÖ- am 30. November in der Zeit von 15 – 20 Uhr am Matteottiplatz, in der SPÖ–Sektion Ecke Liebknechtgasse/ Matteottiplatz und bei den wohnpartnern, Matteottiplatz 3, einen Weihnachtsmarkt organisiert (s. Anhang). Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, z.B. mit dem Verkauf von kunsthandwerklich produzierten Artikeln, die günstig zu erwerben sind, oder sonstige Ideen hat, einen kleinen Weihnachtsmarkt zu bereichern, ist herzlich willkommen, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ein Beispiel: Julia Bugram bietet bei den wohnpartnern Adventkranz binden an. Der Weihnachtsmarkt hat übrigens hier Premiere und soll gute Stimmung verbreiten.
Liebe Grüße,
Ula Schneider

www.ottakring.spoe.at/sites/default/files/Weihnachtsmarkt_2018_600.jpgLeitungsteam Kunstschule Wien +43-677-6160-2640 www.kunstschule.wien
Unser Kooperationsprogramm vielmehr.kunstschule.wien