24 Okt

Fw: Di 30. 10. 2018 / 19h – EINLADUNG HEUSCHNITT – G U D D I S E N E G A L – Der Trommler A s s a n e

E I N L A D U N G zur Veranstaltungsreihe H E U S C H N I T T
SOHO-Projektwerkstatt / Rosa-Luxemburg-Gasse 9 / Sandleitenhof
Di 30. 10. 2018 / 19h – G U D D I S E N E G A L – Der Trommler A s s a n e
G U D D I S E N E G A L – eine Nacht wie im Senegal
Trommeln macht Spaß hilft Stress abzubauen und bringt den Körper in Balance!
A s s a n e

——————————————————————————–

Im Rahmen der Reihe HEUSCHNITT in Kooperation mit SOHO in Ottakring.
www.sohoinottakring.at/heuschnitt/

Assane Fall stammt aus einer Griot Familie SENEGALS Seit klein auf begleitet ihn die Liebe zum Trommeln und zur Musik. Assane spielt DJEMBE, SABAR, TAMA, DOUNDOUM, KALEBASS, KONGASS, USW. Rhythmus ist sein Leben. Assane lebt in Österreich. Er leitet Trommelkurse und Workshops im Rhythmischen Bereich mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.
HEUSCHNITT – Die Motivation für die neue Veranstaltungsreihe HEUSCHNITT entstand dank des Festivals SOHO in Ottakring 2014 im Gebiet Sandleiten. Uns, Elisabeth Drucker, Stefan Peter und Andi Pianka, wurde als BewohnerInnen von Sandleiten bewusst, was bislang hier fehlte. Ein Ort, ein Lokal, wo kultureller Austausch regelmäßig stattfindet. Da die Rahmenbedingungen quasi „vor der Tür liegen“, wollen wir diese Struktur nutzen, damit lokale KünstlerInnen ihr Schaffen / ihre Werke zeigen können. Wir hoffen, mit HEUSCHNITT einen kulturellen Treffpunkt zu ermöglichen, an dem Kulturschaffende und Kulturinteressierte inspiriert werden.

Verein SOHO in Ottakring ZVR 043535030
Brunnengasse 68/9 1160 Wien
SOHO-Projektwerkstatt Rosa-Luxemburg-Gasse 9 Sandleitenhof 1160 Wien
t. 0699 195 33 594 www.sohoinottakring.at