31 Jan

18. Internationaler Comic-Salon Erlangen – 31. Mai bis 3. Juni 2018 Bewerbungsschluss nicht verpassen!

Vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 wird in der Erlanger Innenstadt der 18. Internationale Comic-Salon stattfinden! Das vom Kulturamt der Stadt Erlangen alle zwei Jahre veranstaltete Festival ist das größte und wichtigste Ereignis für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum. Im Zentrum des Internationalen Comic-Salons steht die Messe, auf der das Junge Forum als kostenfreier Bereich für Hochschulen und Akademien, die comic-verwandte Studiengänge anbieten,  etablierter Bestandteil ist. Neben der Möglichkeit studentische Arbeiten und Projekte zu präsentieren und zu verkaufen, dient das Junge Forum zudem als Plattform für Institute und Studierende, um sowohl Kontakt zur internationalen Fachwelt als auch zu den Besuchern der Messe zu knüpfen.

Die Bewerbung fürs Junge Forum des 18. Internationalen Comic-Salons ist noch bis zum 15. Februar möglich!

Die Bewerbungsunterlagen stehen unter www.comic-salon.de/de/messe zum Download bereit. Nach Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten Sie Zugang zum Ausstellerbereich unserer Website, wo Sie online Ihre Selbstdarstellung einstellen können.

Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter Tel. +49 (0)9131  86-1422 oder per E-Mail: sina.schroeder@stadt.erlangen.de.

Über Ihre Teilnahme am 18. Internationalen Comic-Salon Erlangen würden wir uns sehr freuen!

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Ihr Team des Internationalen Comic-Salons Erlangen

Kulturamt der Stadt Erlangen