13 Mrz

SOMMERFEST_1. Juni

Liebe Studierende,

am Samstag, den 1. Juni veranstalten wir von SOHO in Ottakring in und unter den Arkaden vor den SOHO STUDIOS ein SOMMERFEST.

Anlass ist unter anderem ein Jubiläum: 100 Jahre sind seit der Grundsteinlegung für den Sandleitenhof im Jahre 1924 vergangen.

Was haben wir vor?

Von 14 – 17 Uhr gibt es kleine Mitmach-Stände für Kinder.

Wir werden auch ein gratis Buffet und Getränke anbieten.

Das Bezirksmuseum Ottakring wird eine kleine Ausstellung zum Sandleitenhof beitragen.

Am Abend ab 18 Uhr spielt u.a. das Afro Arabiq Walzer Archestra in einem 10-köpfigen Ensemble im Kunstlabor (Säulenhalle).

Was wollen wir von euch?

Die Künstlerin Vivian Chiu Tseng bietet an, mit jenen von euch, die Interesse haben, ein gemeinsames kleines Projekt für give aways oder goodies umzusetzen.

Deshalb wollen wir uns am Donnerstag, den 25. April um 17.30 Uhr im Freiraum der SOHO STUDIOS treffen und Ideen besprechen. (Der Freiraum ist der Raum auf dem Weg zum WC.)

Wir freuen uns, wenn wer von euch Lust hat, in der einen oder anderen Weise mitzuwirken!

Bitte schreibt einfach Vivian oder mir oder kommt vorbei.

Kontakt Vivian: vivian.tseng@sohoinottakring.at

Liebe Grüße,