10 Jan

Filmlust, Kunstschule Kino im Alten Kino am 14.01.22, um 19 Uhr

F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M Von Hunden, Sonnen und Gespenstern Diesmal mit einem fokussierten Blick auf Collagen und Städte vergleichend diskursiv Freitag 14.01.2022, um 19 Uhr (kein Einlass nach 19 Uhr) Kunstschule Kino im Alten Kino AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE – FILM – AVANTGARDE Vigo – Buñuel – Beckett – Dali – Deren – Radax ua.
F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M L U S T F I L M Kunstschule Kino im Alten Kino Freitag 14.01.2022, um 19 Uhr (kein Einlass nach 19 Uhr) Es gelten die aktuellen Corona Maßnahmen und Regeln der Sicherheitsphase