Animation und Experimentalfilm 3.-5.Semester und FILME SEHEN

Am 21. und 22.November beginnt der Unterricht für die 3. und 5. Semester in Animation und Experimentalfilm immer um 10 Uhr. und findet in der Kunstapotheke statt. Am 10.Dezember 2019 ist Animation und Experimentalfilm für die 3. und 5. Semester von 10 – 16 Uhr in der Kunstapotheke.
Im Rahmen des Unterrichtes findet auch die Veranstaltung FILMKLASSE FILME SEHEN statt. Die Veranstaltung ist generell allen Studierenden der Kunstschule offen.
Filme Sehen: Am 21.November 16.45 Uhr sehen wir gemeinsam „Parasite“ von Bong Joon-ho im Original: korean version with english subtitles im großen Saal des Wiener Burgkinos. Opernring 19, 1010 Wien Die Karten für diese Vorstellung sind selbst zu organisieren und zu bezahlen. Am 22. November um 17:00 Uhr sehen wir gemeinsam “Professione:Reporter” von Michelangelo Antonioni Original: english version with german subtitles in der Kunstapotheke. der pünktliche Eintritt ist frei.