Adventmarkt Matteottiplatz 30.11.

Hallo zusammen,
Das SPÖ-Lokal im Sandleitenhof veranstaltet dieses Jahr einen kleinen Adventmarkt am 30.11, also schon nächste Woche. SOHO in Ottakring ist auch dabei und hat uns angeboten ebenfalls dort mitzumachen. Sie wollen Suppe, Punsch und Nüsse anbieten. Die Kunstschule kann in dem Fall Werke und Produkte aus verschiedenen Werkstätten auslegen und auch verkaufen. In Anbetracht des Platzes und der kurzen Zeit würde es sich aber wahrscheinlich empfehlen kleinere Dinge anzubieten, die auch nicht allzu viel kosten. Ein riesiges Gemälde wird auf der Tischzeile wohl keinen Platz finden.
Alle Studierenden und Werkstätten dürfen herzlich gerne mitmachen. Wer sich dafür interessiert möge sich bitte bei mir, der Direktion oder beim Sekretariat melden.
Freundlichste Grüße, Johannes Doppler, buchhaltung@kunstschule.at